FAQ

Fragen & Antworten

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um das DAV-Wirtschaftsforum.
Sollten Sie keine passende Antwort finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Besucher-FAQ

Wann findet das DAV-Wirtschaftsforum statt?

Das nächste DAV-Wirtschaftsforum findet in Berlin vom 14. bis 15. Mai 2025 statt. 

Ich habe mich registriert aber keine Bestätigungsmail erhalten.

Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie dort auch keine E-Mail finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an teilnehmer@dav-wirtschaftsforum.de.

Ist es möglich, vor Ort Tickets zu kaufen?

Wir empfehlen Ihnen, im Voraus Tickets im Ticketshop zu erwerben. Sie können auch Tickets vor Ort erwerben – dort ist nur Kartenzahlung möglich.  

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Gibt es einen Ansprechpartner für Presseanfragen?

Für Presseanfragen wenden Sie sich an Christian Splett, Stellvertretender Pressesprecher

E-Mail: c.splett@abda.de

Gibt es einen Newsletter?

Ja, Sie können einen Newsletter abonnieren. 

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Aussteller-FAQ

Wie kann ich Aussteller beim DAV-Wirtschaftsforum werden?

Informationen und Anmeldung für Aussteller finden Sie hier:

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