FAQ
Fragen & Antworten
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um das DAV-Wirtschaftsforum.
Sollten Sie keine passende Antwort finden,
kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Besucher-FAQ
Das DAV-Wirtschaftsforum findet vom 25.–26. April 2023 statt.
Das 58. DAV-Wirtschaftsforum findet im Scandic Berlin Potsdamer Platz statt.
Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele-Tergit-Promenade 19
10963 Berlin
Es wird eine Abendveranstaltung mit Buffet im Genarmarie Hauptstadtrestaurant geben.
Gendarmerie Hauptstadtrestaurant
Behrenstraße 42
10117 Berlin
Nein, es gibt für den Pharmazeutentreff keinen Shuttle vom/zum Hotel.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U2: Haltestelle Mendelssohn-Bartholdy-Park (Richtung Pankow) bis Haltestelle Stadtmitte
Buslinie 300: ab Haltestelle S+U Potsdamer Platz (Richtung S+U Warschauer Str.) bis Haltestelle Unter den Linden
Ja, es gibt ein Programm. Informationen dazu finden Sie hier.
Informationen zu Hotel und Zimmerpreisen finden Sie hier.
Zimmer können direkt aus dem Abrufkontingent von den Teilnehmern bis zum 10.4.2023 gebucht und storniert werden.
Sie können im Ticketshop Tickets für die Veranstaltung erwerben.
Zum Ticketshop
Informationen über Ticketpreise erhalten Sie im Ticketshop.
Zum Ticketshop
Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie dort auch keine E-Mail finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an teilnehmer@dav-wirtschaftsforum.de.
Wir empfehlen Ihnen, im Voraus Tickets im Ticketshop zu erwerben. Sie können auch Tickets vor Ort erwerben – dort ist nur Kartenzahlung möglich.
Falls Sie den Bestellvorgang „Überweisung“ ausgewählt haben, beachten Sie bitte, dass der Geldeingang bei unserem Dienstleister innerhalb von 14 Tagen erfolgen muss. Die üblichen Banklaufzeiten bei Überweisungen sind hier auch zu berücksichtigen.
Unser Dienstleister storniert Bestellungen, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Aufgabe einer Bestellung kein Zahlungseingang zu verzeichnen war. Sollte Ihre Überweisung nach einer Bestellstornierung eingehen, überweist der Dienstleister automatisch den Betrag auf das Ursprungskonto zurück.
Nein, Sie können pro Überweisung nur eine Referenz-ID oder Bestellung in den Verwendungszweck eintragen. Sollten Sie mehrere Referenz-IDs in den Verwendungszweck aufführen, wird nur die erste Referenz-ID übernommen. Überschüssige Beträge überweist der Dienstleister automatisch auf das Ursprungskonto zurück. Die übrigen Bestellungen zu den Referenz-IDs bleiben als offen/unbezahlt bei unserem Dienstleister bestehen. Geht innerhalb von 14 Tagen zu den anderen Bestellungen keine Zahlung ein, storniert unser Dienstleister diese Bestellungen automatisch.
Das DAV-Wirtschaftsforum 2023 von der Apothekerkammer Berlin unter der Veranstaltungs-Nummer MA B 10310 mit 14 Kompetenzpunkten akkreditiert.
Kontakt bei Fragen und Anregungen zum Wirtschaftsforum, den Tickets oder dem Programm:
Jessica Klein
Projektmanagerin Kongress- und Messeorganisation
E-Mail: J.Klein@avoxa.de
Öffnungszeiten Counter
25.4.2023: 8:30–17:00 Uhr
26.4.2023: 8:30–15:00 Uhr
Für Presseanfragen wenden Sie sich an Maria Scholz, Leitung Corporate Marketing:
E-Mail: m.scholz@avoxa.de
Ja, Sie können einen Newsletter abonnieren.
Aussteller-FAQ
Informationen und Anmeldung für Aussteller finden Sie hier:
Öffnungszeiten Counter
25.4.2023: 8:30–17:00 Uhr
26.4.2023: 8:30–15:00 Uhr
Auf- und Abbauzeiten
Aufbau am 25.4.2023 ab 08:00 Uhr
Abbau am 26.4.2023 direkt nach Ende der Veranstaltung